Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Mitleid mit Harry Styles

Robbie Williams: Mitleid mit Harry Styles

15.09.2012 - 09:52 Uhr

London - Robbie Williams hat ein bisschen Mitleid mit One Direction-Star Harry Styles.

Der Boygroup-Sänger gilt als absoluter Womanizer und ihm wurde vor kurzem auch eine Affäre mit einer viel älteren Frau nachgesagt. Auch Robbie war zu seiner Zeit in Take That alles andere als ein Waisenknabe, allerdings gelang das damals noch nicht so schnell an die Öffentlichkeit. Er sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Wann immer ich die Möglichkeit hatte, ging ich feiern. Ich war bei 'Miss Moneypenny's‘ in Birmingham, im 'Hacienda‘ in Manchester. Das ist kein Geheimnis mehr, aber ich hatte damals vollkommende Anonymität. Keiner hatte ein Kamera-Handy, also konnte ich ausgehen und es richtig krachen lassen. Harry findet gerade heraus, dass es für ihn nicht so einfach ist."

Robbie Williams ist inzwischen übrigens verheiratet und seine Frau Ayda ist hochschwanger. Die wilden Zeiten liegen hinter dem Popstar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen