Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams mit Freundin auf Ufo-Jagd

Robbie Williams mit Freundin auf Ufo-Jagd

21.09.2009 - 08:40 Uhr

London - Robbie Williams scheint doch noch nicht mit seinen Ufo-Geschichten abgeschlossen zu haben.

Vor einem Jahr hatte der Sänger behauptet, Außerirdische hätten ihn bei Studioaufnahmen besucht. Und nun besuchte er mit Ayda Field eben Plätze in Großbritannien, an denen Ufos gesichtet wurden. Ein Freund des 35-Jährigen sagte der britischen "Sun" dazu: "Ayda liebt es. Sie verbringt gerne Zeit mit Robbie - ganz egal, was sie machen." Ob die beiden tatsächlich eine fliegende Untertasse zu Gesicht bekamen, ist allerdings nicht bekannt.

Nachdem Robbie Williams letztes Jahr verkündete, bald als Vollzeit-Ufologe tätig zu werden, spielte er sogar kurzzeitig mit dem Gedanken, sich eine eigene Sternwarte zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen