Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: E-Mail über Ufo-Sichtung

Robbie Williams: E-Mail über Ufo-Sichtung

20.05.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint es mit seinem neuen Hobby Ufologie wirklich ernst zu meinen.

Auf der Seite "abovetopsecret.com" ist jetzt laut "Bild"-Zeitung eine E-Mail des Pop-Stars aufgetaucht, in der er von seinen Begegnungen mit unbekannten Flugobjekten berichtet. Demzufolge hat Robbie mitten in Los Angeles zusammen mit Freunden ein Ufo gesichtet. Das Flugobjekt soll über dem San Fernando Valley erschienen sein, als sie einen Song namens "Arizona" spielten. Der Sänger sagte dazu: "Als der Song zu Ende war, verschwand es. Als wir es wieder gespielt haben, kam es zurück. Es passierte viermal." Während des Ereignisses kam es laut Robbie zu einem "elektrischen Sturm" und der Balkon, auf dem die Gruppe stand, sei von einem Blitz getroffen worden. Als sie dann ins Studio gegangen seien, soll ein schwarzer Lichtstreifen in den Raum eingedrungen sein. Ob die E-Mail übrigens tatsächlich von Robbie stammt, ist nicht bewiesen. Der Empfänger behauptet allerdings, schon länger Kontakt zu dem Pop-Star zu haben.

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Nachdem er bereits verkündete, bald als Vollzeit-Ufologe tätig zu werden, spielt er auch mit dem Gedanken, sich eine eigene Sternwarte zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen