Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams spricht über Ufo-Begegnungen

Robbie Williams spricht über Ufo-Begegnungen

07.08.2018 - 09:15 Uhr

London - Robbie Williams hat bereits Erfahrungen mit Alien-Sichtungen gemacht und genau deswegen wurde er erst kürzlich für eine Dokumentation interviewt.

Der "Daily Star" berichtet, dass der Sänger in dem Streifen "Hunt For The Skinwalker" von George Knapp auftauchen wird und über seine Erlebnisse mit Ufos berichtet. Ein Insider meinte jedenfalls: "Robbie hatte mehrere Begegnungen, die man nicht mit alltäglicher Wissenschaft erklären kann und darüber hat er immer offen geredet. Als Sein Kumpel George ihn fragte, ob er ein Teil des Films sein möchte, hat er sofort zugestimmt. Sein Glaube ist ihm nicht peinlich!"

Übrigens: 2008 hatte Robbie Williams behauptet, Außerirdische hätten ihn im Studio besucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen