Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams geht mit Peter Andre auf Alien-Jagd

Robbie Williams geht mit Peter Andre auf Alien-Jagd

12.01.2009 - 15:20 Uhr

London - Robbie Williams hat seinen Kumpel Peter Andre mit seiner Alien-Sucht angesteckt.

Die beiden Sänger wollen jetzt in England auf die Jagd nach Außerirdischen gehen. Der Ehemann von Katie Price sagte dazu: "Robbie ist großartig. Wir haben uns schon per Sms verabredet. Wir gehen zusammen auf die Jagd nach Ufos und Aliens." Und die beiden haben auch schon einen Plan, was sie machen, falls die Außerirdischen sich nicht blicken lassen. "Dann spielen Robbie und ich halt Backgammon", so Andre weiter.

Robbie Williams will angeblich Los Angeles den Rücken kehren. Er soll planen, wieder in seine Heimat England zu ziehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen