Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Beckhams: gemeinsam auf Ufo-Jagd

Robbie Williams & Beckhams: gemeinsam auf Ufo-Jagd

17.07.2008 - 15:40 Uhr

Los Angeles - David Beckhams Söhne sind von Robbie Williams infiziert worden.

Brooklyn, Romeo und Cruz sind verrückt nach Aliens und Begegnungen der dritten Art. Wie die britische Zeitung "Daily Star" berichtet, ruft Robbie deshalb immer, wenn er wieder ein Ufo am Himmel über Los Angeles erblickt, bei den Beckhams an. David schnappt sich dann seine Söhne, fährt mit ihnen in die Hollywood Hills und versucht das Phänomen ebenfalls zu erspähen. Ein Insider sagte dazu: "Die Jungs sind von Außerirdischen und fliegenden Untertassen über Los Angeles fasziniert und möchten unbedingt welche sehen. Als Robbie von ihrer Liebe zu Ufos hörte, versprach er, David Tipps zu geben. Wenn er anruft, eilen David und die Jungs in die Hollywood Hills und versuchen unheimliche Lichter auszumachen."

Robbie Williams hat vor einiger Zeit ein Faible für das Weltall entwickelt. Nachdem er bereits verkündete, bald als Vollzeit-Ufologe tätig zu werden, spielt er auch mit dem Gedanken, sich eine eigene Sternwarte zu kaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen