Startseite » Musik » Musik News » In neuem Song: Robbie Williams lästert über Guy Ritchie

In neuem Song: Robbie Williams lästert über Guy Ritchie

24.07.2006 - 18:53 Uhr

London - Robbie Williams rechnet auf seinem neuen Album mit Madonnas Ehemann Guy Ritchie ab.

In seinem Song "She's Madonna" spielt Robbie auf die Tv-Moderatorin Tania Strecker an, mit der sowohl er zusammen war als auch Guy Ritchie vor seiner Ehe mit Madonna. Wie der britische "Mirror" berichtet, war der Pop-Star nach Ritchie mit der Moderatorin zusammen. So scheint Robbie auch über ein paar Extra- Informationen über den Regisseur zu verfügen. Der soll sich den Angaben zufolge nämlich aus Karrieregründen aus der Affäre zu Strecker gezogen habe. Angeblich beendete Ritchie die Beziehung mit den Worten: "Du weißt, dass ich dich wirklich liebe, aber sie ist Madonna."

Auch Robbie hat sich von Strecker nicht wirklich wie ein Gentleman getrennt. Laut "Mirror" hatte Williams schon nach vier Monaten die Nase voll und machte kurzerhand Schluss, weil ihm die Beziehung "zu stressig" wurde.

Übrigens: Robbies neue Cd wird "1974" heißen, benannt nach seinem Geburtsjahr. Das Album soll bis dato sein experimentellstes werden. Die erste Single daraus, namens "Rudebox", steht ab 04. September in den Läden.

Und: Robbie kommt auch nach Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier die Tourdaten:

27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen