Startseite » Musik » Musik News » James Blunt lästert über Robbie Williams

James Blunt lästert über Robbie Williams

18.02.2006 - 09:43 Uhr

London - Newcomer James Blunt hat über Pop-Superstar Robbie Williams abgelästert.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, konnte der 28-Jährige am Mittwoch (15.02.) seine Zunge bei den Brit Awards in London nicht im Zaum halten, da Robbie die Preisverleihung boykottierte. Blunt wörtlich: "Ich finde es schwach, dass er es nicht geschafft hat, aufzukreuzen. Ist ja auch ein langer Weg von L.A. nach London..."

Robbie Williams boykottierte die Brit Awards übrigens angeblich, weil er nur in einer einzigen Kategorie, nämlich als "Bester Künstler", für einen Preis nominiert war. Dieser wurde an James Blunt vergeben, der insgesamt fünf Mal nominiert war und zwei Preise auch abräumte.

Vor kurzem verstanden sich Robbie und Blunt angeblich noch sehr gut. Der Superstar besuchte in Los Angeles sogar ein Konzert des Newcomer und outete sich als Fan von Blunt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen