Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Juror bei The X Factor?

Robbie Williams: Juror bei The X Factor?

18.12.2009 - 06:02 Uhr

London - 2010 wird Robbie Williams wohl im Juroren-Stuhl Platz nehmen.

Der Sänger erklärte jetzt, er sei gewillt, dass Angebot von Simon Cowell anzunehmen. Der hatte Robbie einen fünften Stuhl bei der kommenden Staffel von "The X Factor" angeboten. Laut der "Sun" sagte Williams wörtlich: "Ich möchte bekannt geben, dass es passieren wird." Und weiter meinte der Sänger: "X Factor war die letzten zwei Monate das Zentrum meines Universums. Ich und Ayda haben die Show jeden Samstag und Sonntag geschaut. Wir haben abgestimmt und uns mit unseren Favoriten gefreut."

Robbie Williams machte noch nie einen Hehl daraus, dass er ein großer Fan von Casting-Shows ist. Übrigens: Vielleicht wird Williams in einer Sendung Eminem zur Seite gestellt. Der Rapper erklärte unlängst, er wäre gerne einmal Gastjuror bei "The X Factor" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen