Startseite » Musik » Musik News » Cee Lo Green: bald Juror bei X Factor in den USA?

Cee Lo Green: bald Juror bei X Factor in den USA?

01.03.2011 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Cee Lo Green ist als Juror für die amerikanische Version der Castingshow X Factor im Gespräch.

Produzent Simon Cowell soll bereits Kontakt mit dem US-Sänger aufgenommen haben. Der ehemalige Gnarls Barkley-Frontmann sagte der britischen "Sun" dazu: "Ich hatte vor kurzem ein Meeting mit Simon und mir wurde ein Job angeboten. Ich habe nicht ja, aber auch nicht nein gesagt. Ich habe erwähnt, dass ich kein Juror bin. Ich fühle mich nicht dazu berechtigt, Menschen zu beurteilen, aber ich kann beobachten."

Die US-Version von X Factor ist derzeit in Planung, es fehlen nur noch die Juroren. Eine der Bewerberinnen für diesen Job ist die britische Sängerin Cheryl Cole. Sie will dadurch den Durchbruch in den USA schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen