Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich bin bereit zu kämpfen

Robbie Williams: Ich bin bereit zu kämpfen

24.02.2012 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams steckt derzeit mitten in den Arbeiten an seinem neuen Solo-Album.

Und der britische Popstar hat sich für seine neue Platte einiges vorgenommen. Er will mit den Songs unbedingt wieder weltweit die Charts stürmen. Der 38-Jährige schrieb dazu in seinem offiziellen Blog: "Ich verstecke mich in einem sehr angenehmen hölzernen Studio in den Bergen in der Nähe von Malibu. Ich bin bereit zu kämpfen und ich denke, dass diese Tracks einen exzellenten Schlagring abgeben werden."

Das neue Album von Robbie Williams soll übrigens voraussichtlich im kommenden Herbst auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen