Startseite » Musik » Musik News » Michael Schulte: Ich bin nicht bereit für diese 35 Grad

Michael Schulte: Ich bin nicht bereit für diese 35 Grad

11.08.2020 - 11:25 Uhr

Berlin - Michael Schulte wollte eine Sommertour, Michael Schulte bekommt eine Sommertour.

Morgen (12.08.) und übermorgen (13.08.) spielt der Lockenkopf live im Rahmen seiner kleinen Sommertour. Und diesen Auftritten blickt er zwiespältig entgegen. Einerseits hat er grundsätzlich Bock und Energie, andererseits leidet er etwas unter den sommerlichen Bedingungen. Via "Instagram" schrieb er zu einem Bild von sich: "Ich bin bereit für diese Woche... aber nicht bereit für diese 35 Grad." Das Leben ist eben kein Wunschkonzert.

Michael Schulte kehrt übrigens zu seinen Wurzeln zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen