Startseite » Musik » Musik News » Tove Lo: Ich bin noch nicht bereit, mich niederzulassen

Tove Lo: Ich bin noch nicht bereit, mich niederzulassen

17.06.2019 - 05:41 Uhr

London - Mit Charlie Twaddle hat Tove Lo offenbar den Mann fürs Leben gefunden.

Für Heirat und Kinder kriegen fühlt sich die Sängerin jedoch noch zu jung. Der "Sun" sagte die 31-Jährige dazu: "Ich bin noch nicht bereit, mich niederzulassen. Ich denke, ich habe die Person gefunden und er ist genauso alt wie ich, aber ich habe das Gefühl, dass wir selbst noch Kinder sind, deswegen können wir noch nicht." Und weiter meinte sie: "Die eine Hälfte meiner Freunde haben Babys und Hypotheken und die andere Hälfte ist zu betrunken, um ihre Handys zu finden. So sieht derzeit meine Freundesgruppe aus."

Im Februar feierten Tove Love und Charlie Twaddle übrigens ihr Zweijähriges. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen