Startseite » Musik » Musik News » Samu Haber: Ich bin bereit für dich 2020

Samu Haber: Ich bin bereit für dich 2020

01.01.2020 - 11:20 Uhr

Helsinki - 2020 kann für Samu Haber kommen. Das letzte Jahr ist für den Frontmann von Sunrise Avenue nicht einfach gewesen, da er das Ende seiner Band bekanntgab.

Doch seine Fans haben ihn mit Verständnis und Liebe seiner Entscheidung gegenüber überrascht. Auf "Instagram" schrieb er jetzt deswegen: "Zuhause auf dem Sofa, alleine, verdaue die letzte Dekade. Danke zu sagen, würde nicht genug sein. Das Leben hat mir erneut mehr gegeben, als ein einzelner Mann verdient. Ich bin bereit für dich 2020. Ich kenne nicht all die Abenteuer, in die du mich führen wirst, aber ich weiß, dass ich ihnen ein bisschen stärker gegenübertreten und trotzdem meinem eigenen Herzen folgen werde."

2020 geben Sunrise Avenue übrigens ihren Abschied mit einer großen Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen