Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Ich bin bereit, euch allen zu vergeben

Cardi B: Ich bin bereit, euch allen zu vergeben

14.11.2019 - 09:47 Uhr

Los Angeles - Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen und Cardi B hat wohl noch ein paar offene Rechnungen, die sie gerne begleichen würde - oder besser gesagt, begleichen lassen würde, denn die 27-Jährige denkt gar nicht daran, selbst einen Finger krumm zu machen.

Auf "Instagram" postete sie ein Bild mit der Aufschrift: "Ich möchte das Jahr nicht mit zerstrittenen Beziehungen beenden, also: Entschuldigt euch bei mir!" Es würde sich auch lohnen, denn die New Yorkerin kommentierte den Beitrag mit dem Versprechen: "Ich bin bereit, euch allen zu vergeben." Cardi sei Dank!

Übrigens: Cardi B treibt ganz fleißig ihre Schauspielkarriere voran. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen