Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling: George Clooney ist ein Magnet!

Ryan Gosling: George Clooney ist ein Magnet!

07.10.2011 - 13:50 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten mit George Clooney waren für Ryan Gosling nicht immer einfach.

Warum? Weil Clooney ist wie die "Beatles" - eben ein Magnet. Laut "showbizspy.com" sagte Gosling wörtlich: "Wenn man mit George abhängt, ist es, als wäre man mit den 'Beatles' unterwegs. Wir haben gedreht und jedes Deck in diesem Parkhaus war voll von Leuten - alle haben uns zugesehen. Es ist verrückt und ein bisschen beängstigend gleichzeitig. Aber George geht total cool damit um."

Ryan Gosling drehte mit George Clooney den Streifen "Ides Of March". Clooney übernahm hierbei nicht nur die Hauptrolle, er wirkte auch am Drehbuch mit und führte Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen