Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Seine Hochzeit ist ein wahrer Promi-Magnet

Elton John: Seine Hochzeit ist ein wahrer Promi-Magnet

16.12.2005 - 11:38 Uhr

London - Elton Johns Hochzeit ist anscheinend ein wahrer Promi-Magnet. David Furnish, der zukünftige Ehemann des Sängers, erklärte, ständig wolle ein Star einen Part bei der Hochzeit übernehmen.

Als letztes haben, laut der Internetseite "femalefirst.co.uk", die Latino-Schönheiten Penelope Cruz und Salma Hayek angefragt. Die Schauspielerinnen wollten wohl unbedingt die Brautjungfern des Hochzeitspaares werden. David Furnish sagte dazu: "Penelope Cruz und Salma Hayek? Richtig, ich sage ihnen das stimmt. Bei den Filmfestspielen in Cannes sprachen mich die beiden an und fragten, ob sie unsere Brautjungfern werden könnten." Auch Sängerin Anastacia hatte sich wohl schon um den Posten beworben.

Elton John und David Furnish werden kommende Woche, am 21. Dezember, heiraten. Elton hat sich nun doch für eine große Party entschieden und dafür extra den Hochzeitsplaner von David und Victoria Beckham engagiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Seit Anfang Dezember können sich heiratswillige Paare in England registrieren lassen und sich nach einer zweiwöchigen Wartezeit trauen lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen