Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams der Kinder-Magnet

Robbie Williams der Kinder-Magnet

06.06.2011 - 16:33 Uhr

London - Robbie Williams ist ein Kinder-Magnet!

Vor allem die Kids seiner Band-Kollegen vergöttern den Sänger. Warum? Weil er hübsche Geschenke macht, immer cool und zu Späßen aufgelegt ist. Dem "Daily Star" sagte Gary Barlow denn auch: "Mein Sohn Daniel liebt Rob, weil er ihm Fußbälle und sogar ein altes Paar Schuhe von David Beckham geschenkt hat." Und auch Mark Owen gibt zu, sobald Robbie den Raum betrete würden seine Sprösslinge Elwood und Willow über das ganze Gesicht strahlen. Gary meint gar: "Daniel glaubt, Rob zu kennen, ist das Beste, was mir jemals passieren konnte."

Robbie Williams und Jason Orange sind die einzigen Take That-Mitglieder, die noch keine Kinder haben. Gary, Mark und Howard haben bereits Nachwuchs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Anna schrieb am 07.06.2011 um 12:21 Uhr:

Das Robbie Williams Kinder für sich begeistern kann, glaube ich - ob die Eltern jedoch von Robbie Williams als "Onkel" begeistert sind ist die andere Frage, schließlich ist Robbie ja nicht das, was man sich gemeinhin als Vorbild für sein Kind (abseits vom Erfolg) wünscht.

P.S.: Dass Gary Nachwuchs hat, ich dachte damals immer, nun ja :D...

2. slaam schrieb am 13.06.2011 um 23:57 Uhr:

wer ist denn deiner meinung nach ein besseres vorbild? Etwa du, oder irgendwelche idioten, die in den kommentaren erklären, wen sie sich gemeinhin als vorbild wünschen? solche menschen tun mir einfach nur leid. aber wer arbeitslos ist hat ja nunmal zeit für solche "probleme".

ach ja, ich bin ja eigentlich auch nicht besser als solche leute, weil ich auch noch zurückschreibe, aber seht es mal so - hättest ihr eure gedanken in euren köpfen gelassen hätte es wahrscheinlich nie einen zweiten kommentar hier gegeben.

gruß an alle robbie fans noch...

Diese Seite teilen