Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Geld sollte nicht existieren

Robbie Williams: Geld sollte nicht existieren

30.05.2020 - 11:20 Uhr

London - Geld regiert die Welt, doch wenn es nach Robbie Williams gehen würde, dann wäre das nicht der Fall.

Dem "Daily Star" sagte der Sänger dazu: "Ich finde nicht, dass Geld existieren sollte. Kommunismus hat nicht funktioniert. Kapitalismus funktioniert nicht. Ich finde, dass all dies Spaltung verursacht und sehr, sehr gefährlich ist. Ich wünschte, es gäbe eine andere Realität, in der nichts davon existiert."

Robbie Williams wünscht sich aktuell sicherlich auch, dass das Coronavirus nicht existieren würde, denn dadurch kann er seinen kranken Vater nicht besuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen