Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: Aliens existieren

Sigourney Weaver: Aliens existieren

20.10.2014 - 13:38 Uhr

New York - Sigourney Weaver glaubt fest daran, dass wir nicht die einzigen Lebewesen im Universum sind.

Bekannt wurde die Schauspielerin durch die "Alien"-Filmreihe und nicht nur auf der Leinwand beschäftigt sie sich mit Außerirdischen. Gegenüber dem britischen "Hello!"-Magazin sagte Weaver: "Ich bin nicht arrogant genug zu denken, dass wir die einzigen sind, die durch dieses große Universum wandern. Also, ja, ich glaube, dass es andere Lebensformen gibt".

Die 65-jährige Darstellerin spielte in allen vier Teilen der "Alien"-Saga die Rolle der Ellen Ripley. Der erste Teil kam 1979, der letzte 1997 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen