Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Du musst leben, nicht nur existieren

Susan Sarandon: Du musst leben, nicht nur existieren

26.10.2005 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Susan Sarandon lebt nach dem Motto: "Du musst leben, nicht nur existieren".

Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, trägt die 59-Jährige dieses Motto als Inschrift eines Rings, den sie sich selbst geschenkt hat, immer bei sich. Sie sagte dazu: "Ich finde, das ist ein gutes Motto. Ich habe immer wieder Augenblicke, in denen ich mir sage: 'Das ist mein Leben, bitte lasst mich dabei sein.'" Manchmal fühle sie sich selbst als Betrachter ihres Lebens, vor allem seit sie Mutter sei. Sarandon wörtlich: "Man funktioniert plötzlich nur noch als Eltern und nicht mehr als die zwei Personen, als die man sich einst kennen lernte." Dem müsse man entgegenwirken.

Susan Sarandon lebt seit 1988 mit ihrem Lebensgefährten Tim Robbins zusammen. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Jack Henry und Miles Guthrie. Außerdem hat Sarandon noch eine Tochter aus ihrer Beziehung mit Franco Amurri (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Susan Sarandon ist bald wieder im Kino zu sehen. Der Streifen "Elizabethtown" kommt am 03. November in die deutschen und schweizer Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen