Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams fordert Dartsport-Legende zum Duell

Robbie Williams fordert Dartsport-Legende zum Duell

10.01.2008 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint derzeit auf der Suche nach neuen Herausforderungen zu sein.

Auch nicht-musikalischer Art. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will es der Sänger nämlich mit Dartsport-Legende Phil "The Power" Taylor aufnehmen. Ihn hat Robbie in seine Villa nach Los Angeles eingeladen, um gegen einen Profi in dem Geschicklichkeitsspiel anzutreten. Dass er gegen Pfeil-Gott Taylor eine echte Chance hat, glaubt zumindest Robbies Vater Pete Conway. Er sagte: "Wenn er mit 501 loslegt und dann mit einem Doppelten aufhört, könnte er es wirklich schaffen." Wann das Duell stattfinden soll, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Anders als zuletzt angekündigt, will Robbie Williams jetzt weder ein neues Album auf den Markt bringen, noch auf Tour gehen. Er könne sich sogar vorstellen das Mikrofon für immer an den Nagel zu hängen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen