Startseite » Musik » Musik News » John Newman im Chart-Duell mit Pharrell Williams

John Newman im Chart-Duell mit Pharrell Williams

31.07.2013 - 14:12 Uhr

London - John Newman ist einer der Chartstürmer dieses Sommers.

Mit "Love Me Again" steht er aktuell auf Platz drei der britischen Single-Charts, und in seiner Heimat hat der 23-Jährige momentan vor allem einen großen Konkurrenten: Pharrell Williams. Immerhin hält er sich mit Daft Punk ("Get Lucky") und Robin Thicke ("Blurred Lines") schon seit Wochen in den Top Ten. Im Interview mit "Entertainmentwise" sagte Newman deshalb: "Ich schätze, ich stehe derzeit mit einigen Leuten im Konkurrenzkampf, aber hauptsächlich mit Pharrell. Ich meine, er ist schon so lange an der Spitze der Charts, erst mit 'Daft Punk‘ und dann mit Robin Thicke - das ist verrückt."

John Newman möchte übrigens nicht gerne mit Plan B verglichen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen