Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & Gary Barlow im Casting-Duell?

Robbie Williams & Gary Barlow im Casting-Duell?

21.05.2011 - 09:13 Uhr

London - Gary Barlow soll Juror in der britischen Casting-Show X Factor werden.

Er ist allerdings nicht das einzige Take That-Mitglied, das einen Jury-Job angeboten bekommen haben soll. Kollege Robbie Williams soll nämlich in der Show "The Voice" ebenfalls neue Gesangstalente beurteilen - und damit in direkten Konkurrenzkampf mit Gary treten. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Zwischen ihnen herrscht immer noch eine gesunde Rivalität, und die würde wieder hochkommen, wenn sie in verschiedenen Shows wären." Und ein Sprecher von Bbc ergänzte: "Robbie wäre eine großartige Wahl - vor allem durch seine Rivalität mit Gary." Bislang hat allerdings noch keiner der beiden einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet.

Übrigens: Angeblich soll Gary Barlow für seinen Jury-Job rund 2,5 Millionen Dollar pro Staffel kassieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen