Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Eklat bei Pussycat Dolls-Konzert

Nicole Scherzinger: Eklat bei Pussycat Dolls-Konzert

03.12.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger hat vor kurzem bei einem Konzert der Pussycat Dolls einen heftigen Streit ausgelöst.

Die Sängerin stürmte von der Bühne des Hollywood-Clubs "The Viper Room", weil die Akustik so schlecht war. Daraufhin gerieten der Tontechniker und der Veranstalter aneinander. Ein Insider sagte dazu: "Das ist eines der Dinge, das sie mehr als alles andere wütend macht. Der Tontechniker war dann sauer auf den Veranstalter und sie gingen mit Fäusten aufeinander los."

Übrigens: Nicole Scherzinger hat Gerüchte dementiert, sie würde ihrem Freund Lewis Hamilton demnächst das Ja-Wort geben. Die beiden sind erst seit wenigen Monaten zusammen. Es ist noch zu früh, um vor den Traualtar zu treten, findet die Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen