Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams entlässt sich aus Entzugsklinik

Robbie Williams entlässt sich aus Entzugsklinik

07.03.2007 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat die Entzugsklinik verlassen.

Der Sänger kehrte gestern (06.03.) aus dem Meadows Center in Arizona in sein Haus in Los Angeles zurück. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, bestätigte das sein Sprecher. Er erklärte, Robbie habe die Therapie in der Entzugsklinik erfolgreich abgeschlossen und werde sich jetzt in Los Angeles weiterbehandeln lassen. Die "Sun" will allerdings erfahren haben, dass Robbie seinen Aufenthalt in Arizona vorzeitig abbrach. Ein Insider aus der Entzugsklinik sagte dazu: "Robbie sollte vier Wochen hier sein, aber er ging bereits nach drei Wochen."

Robbie Williams hatte sich an seinem 33. Geburtstag in eine Entzugsklinik in Arizona einweisen lassen. Der Sänger ist angeblich abhängig von Medikamenten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen