Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Entzugsklinik will ihn verklagen

Robbie Williams: Entzugsklinik will ihn verklagen

19.03.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams wird von der Meadows-Entzugsklinik in Arizona verklagt.

Der Grund: Nach seiner Entlassung sagte der Pop-Star, die Klinik sei "schlimmer als ein Konzentrationslager". Wie die Us-Zeitung "Daily Star Sunday" berichtet, nahm die Klinikleitung diesen Kommentar nicht schweigend hin. Ein Mitarbeiter sagte: "Wir sind eine der angesehensten Reha-Kliniken der Welt und was dieser Mann gesagt hat, ist empörend. Der Aufsichtsrat hat juristischen Rat eingeholt und ihm wurde geraten, eine Verleumdungsklage einzureichen. Alle Angestellten stehen hundertprozentig dahinter."

Robbie Williams ist Anfang März aus der Entzugsklinik entlassen worden. Der Sänger wies sich dort am 13. Februar, seinem 33. Geburtstag, selbst ein. Robbie war tablettenabhängig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen