Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ihr Vater entlässt ihren Manager

Britney Spears: Ihr Vater entlässt ihren Manager

11.02.2008 - 18:03 Uhr

Los Angeles - Britney Spears' Vater möchte unbedingt ihren geschäftlichen Manager Howard Grossman loswerden.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, erhielt Jamie Spears, der als Vormund der psychisch angeschlagenen Sängerin eingesetzt ist, jetzt die Erlaubnis von einem Gericht in Los Angeles, den ungeliebten Angestellten zu entlassen. Grossman wurde gleichzeitig vom Richter aufgefordert, sämtliche Unterlagen der Sängerin an ihren Vater zu übergeben. Jamie Spears hatte diese Schritte eingeleitet, da der geschäftliche Manager seiner Meinung nach eine zu enge Bindung an Britneys künstlerischen Manager Sam Lutfi hat. Diesem wirft die Familie der 26-Jährigen vor, er habe die Kontrolle über sie erlangen wollen und sie deshalb vorsätzlich unter Drogen gesetzt.

Jamie Spears ist seit Britneys Einweisung in eine psychiatrische Abteilung des Ucla Medical Centers am 31. Januar der Vormund seiner Tochter. Ein Gericht sah es als erwiesen, dass die Sängerin nicht mehr selbst in der Lage ist, sich um ihre geschäftlichen Belange zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen