Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears entlässt Kindermädchen

Britney Spears entlässt Kindermädchen

27.04.2006 - 12:38 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat das Kindermädchen ihres Sohnes Jean Preston entlassen.

Sie gab der Erzieherin die Schuld, dass das acht Monate alte Baby vor kurzem von seinem Hochstuhl stürzte. Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, will sich Britney nun hauptsächlich selbst um ihr Söhnchen kümmern. Ein Insider sagte dazu: "Sie wollte eine Mutter sein und dachte, wenn sie mit den Fingern schnippt, ist sie die perfekte Mama. Aber jetzt lernt Britney auf die harte Tour, dass eine gute Mutter zu sein, immer auch Arbeit bedeutet."

Sean Preston fiel am 01. April von seinem Hochstuhl. Daraufhin brachten Britney Spears und Kevin Federline den Kleinen zu ihrem Kinderarzt, der gesagt habe, es sei alles in Ordnung. Tage später stellten die Eltern aber fest, dass Sean mehr als gewöhnlich schlafe und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert.

Übrigens: Angeblich hat Britney bald noch mehr Zeit, sich in Kindererziehung zu üben. Laut amerikanischer Medienberichte ist die Sängerin nämlich im vierten Monat schwanger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen