Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein großer Fan von Michael Bublé

Robbie Williams: ein großer Fan von Michael Bublé

12.04.2013 - 10:46 Uhr

London - Robbie Williams ist hin und weg von Michael Bublé.

Und deshalb ist er auch außer sich vor Freude, dass der kanadische Sänger einer Zusammenarbeit zugestimmt hat. Robbie sagte "Rté Ten": "Ich kann verraten, dass Mr. Michael Bublé auf dem Album sein wird. Ich und Michael auf dem gleichen Album, das ist so aufregend! Wir werden einen Song aufnehmen, den ich geschrieben habe und liebenswürdigerweise findet er auch, dass das ein guter Track ist und will dabei sein... Ich bin ein großer Fan von ihm. Er hat wirklich Präsenz. Ich bin ein Popstar. Ich habe Charakter, Persönlichkeit und all das, aber wenn er ins Studio kommt, dann halte ich mich zurück und genieße einfach, dass er er ist."

Robbie Williams arbeitet gerade an seinem zweiten Swing-Album. Außerdem geht er im Sommer auf große Tournee. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

10.07.2013 - Veltins-Arena, Gelsenkirchen
17.07.2013 - Krieau, Wien
27.07.2013 - Awd-Arena, Hannover
07.08.2013 - Olympiastadion, München
11.08.2013 - Mercedes-Benz Arena, Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen