Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor: ein großer Michael Jackson-Fan

Sarah Connor: ein großer Michael Jackson-Fan

17.10.2006 - 18:50 Uhr

Wildeshausen - Schon seit ihrer Kindheit ist Sarah Connor ein großer Fan von Michael Jackson.

Vor einigen Jahren kam sie ihm sogar ganz nahe. Wie die Jugend-Zeitschrift "Bravo" berichtet, stand sie bei der "History"-Tour des Pop-Stars 1997 mit ihm auf der Bühne: Connor sang im Kinderchor mit. Damit wollte sie sich aber nicht zufrieden geben. Sie sagte: "Als Michael zwischen den Songs hinter der Bühne verschwand, um sein Outfit zu wechseln, stürmte ich hinter ihm her und fiel ihm um den Hals. Alles, was ich sagen konnte, war 'I love you'." Die Konsequenz: Connor durfte nicht mehr im Kinderchor mitsingen. Sie fügte hinzu: "Da verstanden die Security-Leute keinen Spaß. Mir war es egal. Nur fünf Sekunden, aber für mich bedeutete es die Welt."

Heute liebt Sarah Connor nur noch ihren Ehemann Marc Terenzi. Die beiden gaben sich am 18. August vergangenen Jahres am Strand von Tarragona in Spanien das Ja-Wort. Standesamtlich sind sie bereits seit dem 29. Februar 2004 verheiratet. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Töchterchen Summer kam am 23. Juni dieses Jahres zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen