Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robin Williams: großer Fan von 24

Robin Williams: großer Fan von 24

13.02.2009 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Robin Williams ist ein großer Fan der US-Fernsehserie "24".

Der Schauspieler versucht laut eigenen Angaben, keine einzige Folge zu verpassen. Im Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "TV Guide" verriet Williams jetzt, dass er auch unheimlich gerne eine Gastrolle übernehmen würde. Robin wäre auch nicht wählerisch: "Ich würde einen technischen Berater spielen. Egal, einfach alles."

Übrigens: "24" zeigte den ersten afroamerikanischen US-Präsidenten in einer Fernsehserie. Jede Staffel zeigt einen Tag in Echtzeit. Das heißt, jede Staffel umfasst 24 Folgen mit je 60 Minuten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen