Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent ist ein großer Fan von Robbie Williams

50 Cent ist ein großer Fan von Robbie Williams

05.06.2007 - 18:35 Uhr

München - 50 Cent ist ein großer Fan von Robbie Williams.

Gegenüber der Männerzeitschrift "Fhm" bestätigte der Rapper nun noch einmal seine Absicht, mit Robbie ein Projekt zu starten. 50 Cent wörtlich: "Ich hätte ihn schon gerne auf meinem neuen Album dabei gehabt, aber dann kam sein Aufenthalt in der Entzugsklinik dazuwischen. Aber wir werden die Zusammenarbeit auf jeden Fall nachholen." Robbie sei mit Abstand sein europäischer Lieblingskünstler. "Ich mag ihn als Typen, seine Musik und seine Art zu leben. Großartig. Wenn er mit mir zusammenarbeiten würde, hätte er auch in Amerika Erfolg", so der Rapper weiter.

50 Cent hat ein neues Album am Start. Er will "Curtis" bei uns am 04. September auf den Markt bringen. Ursprünglich war geplant, das Album schon Ende Juni zu veröffentlichen. Das Releas-Datum wurde aber verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen