Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Dämonen im Griff!

Robbie Williams: Dämonen im Griff!

19.08.2010 - 06:50 Uhr

London - Robbie Williams scheint seine Dämonen im Griff zu haben.

Denn: anders als bisher berichtet, gab es auf der Hochzeit des Sängers doch Alkohol. Das sagte jetzt Pete Conway, der Papa von Robbie. Gegenüber der "Sun" meinte er: "Es gab Alkohol - eine Menge davon. Ich nahm einen Drink. Und natürlich stießen wir auf das Brautpaar an. Man kann nicht von jedem verlangen, damit aufzuhören. Wir tranken und hatten eine gute Party. Es war ein wundervoller Tag." Auf den offiziellen Hochzeitsfotos von Robbie und Ayda ist übrigens kein Fläschchen Bier, Sekt oder anderer Alkohol zu sehen. Weil der Sänger jahrlang mit seiner Sucht kämpfte, wollte er dies wohl so haben. Deshalb nahm man an, Robbie hätte auch seinen Gästen das Trinken untersagt.

Robbie Williams heiratete seine Ayda am 07. August - und das völlig überraschend. So plötzlich, dass es sogar für Papa Pete eine Überraschung war. Er meinte: "Es wurde alles ganz schnell organisiert. Es war für alle eine Überraschung - auch für mich. Aber es war eine schöne Überraschung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen