Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Die Dämonen haben Sendepause

Robbie Williams: Die Dämonen haben Sendepause

29.11.2016 - 12:00 Uhr

Robbie Williams (42) hat derzeit seinen Frieden.

Der Musiker ('Feel') hat eine lange Geschichte von Alkoholismus, Depression sowie Medikamenten- und Drogenabhängigkeit. Auch wenn er Alkohol und Drogen abgeschworen hat, kämpft er noch immer mit seiner Psyche. Dieser Sommer sei besonders schwer gewesen, da er mit kaum jemandem außer seiner Frau Ayda Field (37) gesprochen habe. Doch nun hat er ein neues Antidepressivum ausprobiert, das seine inneren Dämonen zur Ruhe gestellt hat, wie er der 'Radio Times' erklärte:

"Sie sind momentan ruhig. Aber das hängt mit einer neuen Medikation zusammen, die ich gefunden habe. Wirklich. Ich konnte einfach mit niemandem irgend eine Verbindung aufbauen außer mit meiner Frau. Ich wusste nicht, mit wem ich reden sollte, selbst die, die mich jeden Tag umgeben. Ich war in meinem Kopf vollkommen isoliert. Es hat mir Sorgen bereitet und es war wirklich sehr traurig. Dann habe ich dieses Antidepressivum probiert und alles hat sich geändert. Die Dämonen sind jetzt ruhig."

In den letzten Monaten hat sich der Musiker auch viele Gedanken über seine Karriere gemacht. Diese sieht er ganz nüchtern. Vergütungen aus Streamingdiensten erhält er fast keine, da seine Fans ihn nicht streamen. Außerdem habe er Probleme, heute erfolgreiche Stars wie Bruno Mars und Max Martin für eine Zusammenarbeit zu gewinnen. Als er eines Tages Harry Styles (22) getroffen habe, musste er feststellen, dass sein junger Kollege keine Probleme habe, große Künstler für seine Soloplatte zu verpflichten. Robbie Williams ist ehrlich zu sich und gesteht, dass er nicht mehr so hip ist wie Harry Styles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen