Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat sein Gewicht nicht im Griff

Robbie Williams hat sein Gewicht nicht im Griff

27.09.2011 - 14:39 Uhr

London - Robbie Williams wird wohl nicht für seine eigene Modelinie "Farrell" modeln.

Der Popstar hat nämlich nach wie vor kleine Gewichtsprobleme. Der 37-Jährige sagte dem "Daily Star": "Ja, ich würde es in Betracht ziehen, über den Laufsteg zu gehen, aber mein Gewicht geht rauf und runter und ich müsste mich wohlfühlen. Diese Woche würde es gehen, aber vielleicht nächste Woche schon wieder nicht. So ist das mit mir und dem Zucker."

Robbie Williams Modelinie "Farrell" ist übrigens seit rund einer Woche zu haben. Der Sänger benannte sein Label nach seinem Großvater Jack Farrell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen