Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams braucht Keine Freundin

Robbie Williams braucht Keine Freundin

28.05.2006 - 11:30 Uhr

London - Robbie Williams braucht keine Frau in seinem Leben.

Angeblich ist der Pop-Star mit seinem Single-Dasein sehr zufrieden, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Seinen Angaben zufolge ist er auch nicht auf der Suche nach einer Frau. Der Sänger wörtlich: "Ich muss keine Beziehung haben. Ich bin allein. Ich bin nicht einsam. Mir geht es gut." Er habe seinen Computer und Schlaftabletten, so Williams, alles sei also in bester Ordnung.

Kürzlich wurde gemunkelt, Robbie Williams habe ein Auge auf seine Backround-Sängerin Jo Garland geworfen. Ob zwischen den beiden was lief, ist aber nicht bekannt.

Robbie kommt im Rahmen seiner Tour im Sommer auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Hier die Tour-Daten:

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen