Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams braucht Geld!

Robbie Williams braucht Geld!

23.11.2009 - 15:28 Uhr

London - Robbie Williams ist auf der Suche nach Geldgebern.

Der Grund: Der Sänger will unabhängig sein. Der 35-Jährige könnte einen weiteren Vertrag mit seiner Plattenfirma Emi abschließen. Dieser würde ihm, so schätzt man, bei vier Alben und einer Tournee 55 Millionen Pfund einbringen. Laut dem "Daily Star" will Williams aber lieber ohne Label weiterarbeiten. Und das heißt: der Sänger braucht Investoren. Tim Clark, Manager von Robbie, erklärte: "Wir sprechen mit verschiedenen Plattenfirmen. Aber wir sehen uns auch nach privaten Investoren um." Um ein nächstes Album produzieren zu können, wäre der 35-Jährige sogar bereit, einen Teil der Rechte an seinen zukünftigen Songs abzutreten. Mögliche Investoren könnten somit ein Vielfaches ihrer Einlagen verdienen - vorausgesetzt, Williams hat Erfolg. Übrigens: Clark erklärte, auch Fans dürften gerne in ihren Star investieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen