Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams' Mutter: Er braucht eine Frau

Robbie Williams' Mutter: Er braucht eine Frau

03.03.2007 - 10:01 Uhr

London - Robbie Williams kann durch die richtige Frau vor sich selbst und seinen Suchtproblemen gerettet werden.

Das glaubt zumindest seine Mutter Jan. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist die Mutter des Sängers überzeugt, dass eine Familie die Lösung all seiner Probleme wäre. Sie sagte: "Er hat mir gesagt, dass er eine Familie möchte. Viele Menschen in seinem Umfeld haben geheiratet, aber er hat es in seiner Industrie schwer."

Im Moment befindet sich Robbie übrigens in einer Entzugsklinik. Er ließ sich an seinem 33. Geburtstag, am 13. Februar, einweisen. Der Grund: Er will so von seiner Tablettensucht los kommen. Inzwischen heißt es, die Therapie würde anschlagen und der Sänger sei auf dem Weg der Besserung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen