Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn braucht eine lustige Freundin

Vince Vaughn braucht eine lustige Freundin

07.10.2009 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn weiß genau, wie die Frau an seiner Seite sein soll: lustig.

Und der 39-Jährige scheint die perfekte Partnerin mit Kyla Weber gefunden zu haben. "Parade.com" zitiert den Schauspieler mit den Worten: "Freundschaften sind das wichtigste für mich. Genauso wie Sinn für Humor. Ich mag Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich liebe es, zu lachen. Das Leben besteht aus Hochs und Tiefs, manchmal hat man eine gute und manchmal eine schlechte Zeit. Es ist also wichtig für mich, jemanden zu haben, der mich zum Lachen bringt, und dem ich vertrauen kann."

Vince Vaughn will übrigens unbedingt Kinder. Der Schauspieler wolle die Immobilienmaklerin Kyla Weber deshalb nicht nur heiraten, sondern auch Nachwuchs mit ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen