Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Nach der Welt-Tour braucht er eine Pause

Robbie Williams: Nach der Welt-Tour braucht er eine Pause

18.05.2006 - 08:06 Uhr

London - Robbie Williams' laufende Welt-Tournee ist vielleicht seine letzte.

Der Pop-Star ist nämlich nicht gerade ein großer Fan vom Touren. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Robbie dazu: "Ich werde nach dieser Tour für lange Zeit nicht mehr auf Tour gehen. Für mich ist diese Tour eine ein Jahr andauernde Feier meiner Erfolge als Solo-Künstler. Ich feiere das, indem ich in Stadien auf die Bühne gehe. Aber danach reicht's auch wieder. Das ist nichts, was ich so bald wieder tun möchte."

Robbie kommt im Rahmen seiner Tour im Sommer auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Hier die Tour-Daten von Robbie Williams 2006 (Stand 08.02.2006):

10.07. Dresden
11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen