Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams steht wieder auf der Bühne

Robbie Williams steht wieder auf der Bühne

28.10.2006 - 12:10 Uhr

Buenos Aires - Robbie Williams steht wieder auf der Bühne.

Der Sänger gab am Abend (27.10.) das erste von neun Konzerten in Argentinien. Bis Weihnachten wird Williams unterwegs sein, dann kehrt er nach Hause, nach Los Angeles zurück. Die erste Show soll richtig gut gelaufen sein, so die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, er wirkte ausgeruht und lustig - fast wie früher. Gefallen dürfte Robbie auch das: Laut den aktuellen Trends wird seine Cd "Rudebox" nächste Woche die Album-Charts in Großbritannien anführen.

Robbie sagte vor einigen Wochen seine Asien-Tour wegen Erschöpfung ab. Er ließ sich in La gegen Depressionen und Erschöpfungszustände behandeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen