Startseite » Musik » Musik News » Culture Club: bald wieder Zusammen auf der Bühne?

Culture Club: bald wieder Zusammen auf der Bühne?

21.06.2006 - 19:00 Uhr

London - "Culture Club", eine der erfolgreichsten Bands der 80er Jahre, will sich wieder zusammentun - nach 20 Jahren.

Dies behauptete zumindest Tony Gordon, der Manager der Band, gegenüber dem britischen Sender Bbc. Einen Haken hat das Ganze allerdings: Boy George, Sänger und Aushängeschild der Band, will nicht mitmachen. Gordon dazu: "Wir können George nicht ersetzen - das ist unmöglich. Wir möchten die Marke erhalten, sie aber aufwerten und sie zu etwas machen, das Spaß macht - viel Spaß." Die Musik von "Culture Club" sei immer fröhlich gewesen, so der Manager weiter. So etwas brauche man in dieser Zeit: eine nette, fröhliche Band. Und ein Sänger wird sich auch noch finden. Gordon fügte hinzu: "Momentan sehen wir uns nach drei bis vier jungen, neuen Sängern um. Die ursprünglichen Mitglieder Jon Moss, Mikey Craig und Phil Pickett werden erhalten bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen