Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill bald wieder auf der Bühne

Tokio Hotel: Bill bald wieder auf der Bühne

06.04.2008 - 12:56 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Fans können aufatmen.

Der Grund: Bill Kaulitz wird schon bald wieder auf der Bühne stehen. Bereits am 03. Mai will die Band beim "Bamboozle-Festival" in der Nähe von New York auftreten. Das berichtet jetzt die "Bild am Sonntag" unter Berufung auf das Management der Gruppe. Produzent David Jost sagte: "Bill hat seit der Op noch keinen Ton von sich gegeben, erst ab Mittwoch darf er langsam wieder anfangen zu sprechen." Bill gehe es aber sehr gut, so Jost weiter. Und auch der 18-Jährige selbst beruhigte seine Fans, er schrieb auf der Webseite von Tokio Hotel: "Wie die meisten sicherlich schon gehört haben, ist meine Operation richtig gut verlaufen, und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass mir ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist. Klar, wie meine Stimme nach den zehn Tagen Schweigepause klingen wird, weiß keiner so wirklich, aber die Ärzte versichern mir immer wieder, dass alles okay sein wird - das baut natürlich auf, aber absolute Gewissheit ist das eben auch nicht. Ich bin aber guter Dinge, dass alles so klingt wie vorher."

Bill Kaulitz musste sich im März einer Stimmbandoperation unterziehen. Ärzte hatten ein Knötchen entdeckt, das entfernt werden musste. In den letzten Tagen hatte Bill absolutes Sprechverbot. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen