Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ab in den Dschungel?

Robbie Williams: Ab in den Dschungel?

14.09.2009 - 15:58 Uhr

London - Schlägt Robbie Williams bald im Dschungel auf?

Gut möglich! Immerhin erklärte der Sänger jetzt, er liebe die Show "I'm A Celebrity... Get Me Out Of Here!" - also das britische Pendant zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Einem Besuch im australischen Dschungel stünde Williams durchaus nicht abgeneigt gegenüber. Der "Sun" sagte er: "Es würde mich interessieren, wie solche Shows geplant, gefilmt und bearbeitet werden." Soll heißen, Robbie würde gerne einen Blick hinter die Kulissen des Dschungelcamps wagen. Zudem, so Williams weiter, hätte er gerne seine eigene Reality-Show. Dann stünde die Mutter seiner Freundin Ayda Fields im Mittelpunkt: "Sie ist großartig. Sie lebt in dieser wunderschönen, ganz eigenen Welt."

Robbie Williams ist ein großer Fan von Reality-Shows. Auch Big Brother schaut der Sänger regelmäßig. Demnächst dürfte er dafür allerdings wenig Zeit haben, immerhin kommt sein neues Album "Reality Killed The Video Star" im November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen