Startseite » Musik » Musik News » Jedward wollen tanzen, die Kuven kreuzen & in den Dschungel

Jedward wollen tanzen, die Kuven kreuzen & in den Dschungel

01.11.2011 - 14:20 Uhr

London - Nach dem Promi-Big Brother-Haus wollen Jedward nun den Dschungel aufmischen.

Überhaupt wollen die Zwillinge jede Reality-TV-Show, die die Welt zu bieten hat, stürmen. Laut "Bang Showbiz" meinte Edward jetzt: "John und ich wollen in jede Reality-TV-Show der Welt. Wir haben bei X Factor mitgemacht und bei 'Celebrity Big Brother'. Jetzt müssen wir noch zu 'Strictly Come Dancing', 'Dancing On Ice' und 'I'm A Celebrity'. Wir wollen jede Show mit dem Jedward-Virus infizieren."

"I'm A Celebrity! Get Me Outta Here" ist übrigens das britische Gegenstück zu "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" - also der Show, in deren Rahmen Promis in den Dschungel geschickt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen