Startseite » Musik » Musik News » Menowin Fröhlich: ab in den Dschungel?

Menowin Fröhlich: ab in den Dschungel?

08.09.2010 - 17:12 Uhr

Berlin - Schläft Menowin Fröhlich bald unter freiem Himmel?

Gerüchte besagen, der 23-Jährige würde ins RTL-"Dschungelcamp" einchecken. Laut der "InTouch" sagte jetzt ein Insider: "Menowin Fröhlich hat das Angebot, in der neuen Staffel von 'Ich bin ein Star - holt mich hier raus!' mitzumachen. Dafür wurden ihm sogar 40.000 Euro geboten." Ob der diesjährige DSDS-Zweite aber wirklich in den australischen Dschungel geht, ist noch nicht klar. Bestätigen wollte das Gerücht bislang weder Menowin selbst, noch RTL. Sicher ist aber, das "Dschungelcamp" kehrt Anfang 2011 auf den Bildschirm zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. karla schrieb am 08.09.2010 um 17:55 Uhr:

Menowin bei " Das Supertalent " dabei !!!!

http://is.gd/f0WK5

Diese Seite teilen