Startseite » Musik » Musik News » Ke$Ha: ab in den Dschungel!

Ke$Ha: ab in den Dschungel!

27.01.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Wer hätte das gedacht: Ke$ha ist ein echter Naturfreak.

Die Sängerin geht nämlich liebend gerne in den Dschungel - und lässt das Tier in sich raus. Dem "Rolling Stone" sagte sie dazu: "Ich gehe mindestens einmal im Jahr in den Dschungel, um von den Menschen wegzukommen. Die Gesellschaft hat uns gelehrt, bestimmte Sachen zu unterdrücken, aber wenn ich etwas machen will, lasse ich das Tier in mir raus, ganz gleich wie ungehemmt oder respektlos das ist. Verrückte Leute machen das Leben erst interessant."

Ke$ha hat diese Woche übrigens die Eins erklommen. Die Newcomerin konnte mit ihrem Hit "Tik Tok" an die Spitze der deutschen Single-Charts klettern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen