Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: ab in den Dschungel & den Container?

Liam Gallagher: ab in den Dschungel & den Container?

28.01.2010 - 18:21 Uhr

London - Liam Gallagher scheint sich ohne Oasis ziemlich zu langweilen.

Denn der Sänger würde gerne mal zu Big Brother in den Container oder auch in den Promi-Dschungel gehen. Gegenüber "Xfm" sagte er: "Ich schaue mir Big Brother an. Meine Frau mag das. Ich gucke auch alle anderen unsinnigen Reality-Sendungen an. Und ich würde den ganzen Mist gerne machen - allerdings alleine. Ich würde nicht mit diesen anderen Idioten in ein Haus oder sonst wo hingehen."

Die Briten sind ein Volk von Wettverrückten. Jetzt kann man sogar darauf wetten, ob sich die Gallagher-Brüder bei den Nme-Awards nächsten Monat an die Gurgel gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen