Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora bringt für den Erfolg viele Opfer

Rita Ora bringt für den Erfolg viele Opfer

08.09.2015 - 11:02 Uhr

London - Rita Ora ordnet ihrer Karriere alles unter - auch ihren Schlaf. Die britische Sängerin ist sich bewusst, dass man ohne harte Arbeit im Musikgeschäft keine Chance hat.

Und sie ist bereit, für den Erfolg einiges zu opfern. Die 24-Jährige sagte im Interview mit "Kiss Fm": "Die Sache ist, dass das, was wir tun, viele Opfer verlangt und man weiß, dass man nicht schlafen wird. Ich nehme viele Dinge in Kauf und manchmal sieht mein Team mich an und sagte, 'Weißt du was? Es ist tatsächlich körperlich unmöglich, von da nach dort in unter acht Stunden zu fliegen.‘ Ich meine dann: 'Nein, ist es nicht. Bringt mich jetzt dorthin!‘ Wenn man diese Welt will, dann muss man dafür arbeiten."

Rita Ora will übrigens noch in diesem Jahr ihr zweites Studioalbum veröffentlichen. An der Platte bastelt sie jetzt schon über zwei Jahre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen